Ihr bekommt alle bearbeiteten Aufnahmen (bei 8 Stunden ca. 400 Fotos) in voller Auflösung in einer Onlinegalerie. Fragt mich gerne nach einer aktuellen Beispiel-Galerie.
Für die Bearbeitung der Fotos brauche ich ca. 5 Wochen.
Ich begleite Eure Hochzeit an Samstagen ab 8 Stunden (1800€ Brutto). Unter der Woche sind auch kürzere Buchungen möglich.
Längere Buchungen sind nach Absprache auch kurzfristig möglich und werden transparent pro Stunde abgerechnet (225€ / Stunde vor Ort)
Bei Buchungen im Umkreis von Düsseldorf ist die Anfahrt inklusive. Längere Anfahrten und Hochzeiten im Ausland kalkuliere ich gerne mit Euch individuell durch.
Ich biete Euch auch Hochzeitsbücher an. Beispiel-Alben und Details zeige ich Euch gerne bei einem Treffen oder schicke Euch eine Ansichts-PDF per Mail.
Eine Fotobox biete ich selber nicht an. Ich kann Euch aber gerne Anbieter, die ich persönlich gut kenne empfehlen.

Back to Top