Über mich

Ich bin Christian und wohne im beschaulichen Düsseldorf. Als Hochzeitsfotograf komme ich in die verschiedensten Ecken der Welt und kreiere als Fotograf für Hochzeiten Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben. Das schönste Kompliment, welches mir regelmäßig Paare machen, ist dass ich angenehm und dezent zur Seite stand, unauffällig dokumentiert habe, dann wenn ich gebraucht wurde zur Stelle war und hinterher Fotos entstanden sind, durch den das Hochzeitspaar den Tag authentisch nacherleben kann. So könnt Ihr die Gefühle dieses wichtigen Tages immer wieder aus den verschiedensten Perspektiven neu erleben!

Hochzeitsfotografie gibt es in den farbenreichsten Facetten. Von dramatischen Aufnahmen vor Sehenswürdigkeiten zu sehr emotionalen Boho Szenerien im Wald ohne künstliches Licht. Ich versuche den Mittelweg zu finden und mich der jeweiligen Situation anzupassen. Natürlich kann man am Meer fantastische Aufnahmen fotografieren, aber nicht jede Hochzeit findet an der Küste Mallorcas oder Formenteras statt. Manche lieben auch das Land oder den Wald. Haben wir „nur“ mittags Zeit für die Fotos? Oder können wir abends spontan noch in den Sonnenuntergang? Müssen wir flexibel sein und gucken wie das Wetter mitspielt? 

Als Hochzeitsfotograf muss man lernen flexibel zu sein und immer das Ziel vor Augen haben für das Paar das die schönsten Erinnerungen zu erzeugen. Macht Euch in meiner Galerie einen Eindruck zu den Hochzeitsreportagen der vergangenen 10 Jahre.

Schreibt mich an oder ruft direkt unter +491632570404 an. Lasst uns treffen uns gemeinsam Eure Hochzeitsfotos planen. Wir finden für alles eine Lösung und ich freue mich an Eurem großen Tag Eure Hochzeitsfotografie kreieren zu dürfen!

Falls Euch vorher schon Fragen unter den Nägeln brennen, biete ich Euch meine Leistungs-Seite an, die Euch einen Überblick zu dem was möglich ist. Nichts davon ist in Stein gemeißelt und wir können immer individuell über EURE Hochzeit sprechen.