Eine Hochzeit auf Schloss Körtlinghausen

Mitten im Sauerland liegt das klassische und stilvolle Schloss Körtlinghausen. Hier haben Aline und Deny Ihre Traumhochzeit gefeiert und ich durfte sie begleiten. Die paar Tröpfchen konnten der guten Laune des Hochzeitspaars nichts anhaben. Ganz im Gegenteil, die Stimmung war grandios und es wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Schloss Körtlinghausen Hochzeit

Nach der kirchlichen Trauung fuhren wir zum Schloss Körtlinghausen, um dort die Gäste in Empfang zu nehmen. Während im großen Saal mit Champagner und flying Buffet angestoßen werden konnte, durfte ich die Beiden für einen kurzen Spaziergang im Garten des Schlosses entführen.

Die Gartenanlagen des Schloss Körtlinghausen

In der wunderschön gepflegten Gartenanlage findet man an jeder Ecke fantastische Motive als Hochzeitsfotograf. Und auch als es wieder zu regnen anfing, konnten wir in die wunderschönen Innenräume von Körtlinghausen umziehen.

Alle Informationen zu den Möglichkeiten und Kontakt für eine Schloss Körtlinghausen Hochzeit findet Ihr auf der Homepage:

https://www.schloss-koertlinghausen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.