Standesamt Düsseldorf

Die zweite Heimat als Düsseldorfer Hochzeitsfotograf: Das Standesamt in Düsseldorf am Hofgarten. Und dann auch noch die Hochzeit meiner wundervollen Kleenen Julia, die mir gerade am Anfang, bei den ersten Hochzeitsreportagen immer zur Seite stand. Nun war es also soweit und die Kleene hat Ihren Sven geheiratet. Mit Ihrem Hund Cooper ging es für die Beiden an einem kühlen aber sonnigen Dezember Freitag zum Standesamt.

Vor der Trauung hatten wir Zeit Fotos auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf zu machen. Diese Gelegenheit wollten wir uns als gebürtige Düsseldorfer nicht nehmen lassen. Mit Schmetterlingen im Bauch ging es auf das Karussell und zum Rathaus Düsseldorf.

Die Trauung im Standesamt Düsseldorf fand im Kreis der Familie und engsten Freunde statt. Für den Empfang wurde auf der Hofgartenwiese direkt vor dem Standesamt angestoßen. Liebe Kleene, so macht man Hochzeit in Düsseldorf. Ich wünsche Euch weiterhin alles nur erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.