Schloss Weissenhaus

Eine wunderschöne Ostsee Hochzeit. Die einmalige natürliche Küste mit seinen Naherholungsgebieten ist die In-Location für die Hochzeit vieler Paare aus dem Norden Deutschlands. Das gediegene Schloss Weissenhaus liegt in der naturbelassenen Küstenvegetation und bietet über das Bootshaus des Schlosses noch eine wunderschöne Event- und Partylocation direkt am Strand.

Hochzeit auf Schloss Weissenhaus

Vor der Trauung im eigenen Trauzimmer des Schlosses, durfte ich bei den letzten Vorbereitungen des Hochzeitspaares dabei sein. Die kleinen Details und die leichte Spannung vor dem großen Moment haben immer einen besonderen Zauber. Der letzte Feinschliff am Hochzeits-Outfit, die Ankunft der Familie, Trauzeugen und der besten Freunde sorgen für eine ganz besondere Stimmung an diesem einmaligen Tag.

Die kleinen Details der Vorbereitung

Eine Hochzeit in Weissenhaus ist eigentlich immer mit dem gemeinsamen Champagner-Anstoßen auf der Aussenterrasse verbunden. Die große Gartenanlage und die fantastische Auffahrt des Schlosses bieten die perfekte Kulisse für eine stilvolle Hochzeit an der Ostsee. Im Anschluss an die Glückwünsche konnten wir bei einem Spaziergang die entspannten und authentischen Aufnahmen auf dem Weg und am Ostseestrand selber machen. Diesen wundervollen Tag mit seinem geliebten Menschen mit nackten Füßen im Sand – Was kann es schöneres geben?

Mit den nackten Füßen am Strand

Homepage des Schloss Weissenhaus: https://www.weissenhaus.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.